Ob für Unternehmen, Behörden oder öffentliche Einrichtungen. Social Media ist längst aus den Kinderschuhen raus. Besonders in Folge der Pandemie ist dies sehr deutlich geworden. Social Media ist zum Zentrum des Kauferlebnisses oder der Bürgerkommunikation geworden.
Grundbedürfnisse werden vermehrt durch Online-Käufe, auch über Social Media, gedeckt. Behörden oder öffentliche Einrichtungen informieren und kommunizieren und halten Bürger und Bürgerinnen zu aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden. Unternehmen sind angehalten, dies bei ihren Kunden und Kundinnen ebenfalls zu tun.
Veranstalter: S Punkt Online GmbH
Ort: Online (Webinarlink folgt nach verbindlicher Anmeldung)
Termin: 04. Mai 2022
Uhrzeit: 12:00 bis 12:45 Uhr
Sie bekommen zu folgenden Themen ein kurzes und knackiges Social Media Update und zu Entwicklungen:
Social Media ist individuell und folgt nicht dem Gießkannenprinzip. Welche Netzwerke letztendlich die Richtigen sind, muss im Einzelnen betrachtet werden. Eine pauschale Lösung ist keine Lösung für alle! Und - ohne eine planvolle Vorgehensweise bleibt ein wirklicher Erfolg in weiter Ferne. Darum: Bleiben Sie am Ball, sammeln Sie Erfahrungen und gehen Sie proaktiv in den Dialog mit Ihrer Zielgruppe. Denn das ist die Grundidee von Social Media.
Sandra Wilms, Expertin für Marketing, Strategieentwicklung, digitale und nachhaltige Kommunikation, Nachhaltigkeitsmanagerin (FHM)
Ronja Flamme, Social Media Managerin, Mediengestalterin und professionelle Illustratorin.
Die Teilnahme ist kostenlos. Bitte melden Sie sich verbindlich über das Anmeldeformular an oder per E-Mail an veranstaltung@s-punkt-online.de.
Schreiben Sie uns Ihr Anliegen per E-Mail an info@s-punkt-online.de oder rufen Sie an 05232 7069182.
Social-Media-Strategie: Eine Raketenwissenschaft?
Social Media-Check nach dem 10-Punkte-Plan
Leitfaden zur Erstellung von sinnvollen Social Media-Richtlinien
S Punkt Online GmbH (Friedrichstr. 10, 32791 Lage)