So sind wir.

Sven Stiller

Frontend-Entwickler und Inhaber

+49 5232 7069180

Sven Stiller auf LinkedIn | XING


"Hallo, ich bin Sven und Inhaber der Online-Werbeagentur S Punkt Online, welche ich Anfang 2018 gegründet habe. Bereits 2004 habe ich mich neben meinem Studium selbstständig gemacht und Print- und Onlinemedien für Unternehmen gestaltet und entwickelt.

Ich bezeichne mich selbst mit einem Augenzwinkern als Werbefuzzi, Online-Nerd und Lokalpatriot. Als „Digital Native“ aufgewachsen, kann ich mittlerweile auf über 20 Jahre Erfahrung in der IT- und Werbebranche zurückblicken und interessiere mich seit meiner Kindheit für moderne Techniken und aktuelle Digital-Trends."

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig" - Albert Einstein

 

Kurzvita
  • Ausbildung zum Informatikkaufmann mit Schwerpunkt im IT-Vertrieb
  • Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor-Studium in Lemgo, Fachbereich Medienproduktion
  • Auslandsaufenthalt in Vancouver, Kanada mit TOEIC-Sprachzertifizierung Gold-Status
  • Master-Abschluss im Studiengang "Electronic Media" an der Hochschule der Medien, Stuttgart
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung im Werbeagenturbereich
  • Gründer der lokalen Online-Plattform LAGE.online mit Betreuung des LAGE-Gutschein-Systems
  • Aktives Vorstandsmitglied der Werbegemeinschaft Lage
  • Ausbildereignung der IHK
  • Look forward: Beginn der Ausbildungsbetreuung eines Auszubildenden (m/w/d) zum Fachinformatiker

Sandra Wilms

Marketingreferentin
Online-Marketing und Strategien

+49 5232 7069182

Sandra Wilms auf LinkedIn | XING | Twitter


"Ich bin Sandra. Erfahren und fit im strategischen Marketing und Online-Marketing. Diese Themen begleiten mich schon viele Jahre. Praxiserfahrung konnte ich in verschiedenen Projekten und Unternehmen sammeln. Seit 2019 bin ich Mitarbeiterin bei S Punkt Online im Bereich Online-Marketing, Strategieentwicklung und eigenes Marketing. Ich möchte Unternehmen beim Aufbau ihrer digitalen Marke und Sichtbarkeitssteigerung im Internet unterstützen.

Marketingstrategien sollten als Leitbild Unternehmenswerte und Visionen widerspiegeln. Ich interessiere mich für das Wertesystem Digitale Ethik, setze mich für nachhaltiges Marketing und eine einzigartige Customer Experience ein. Ebenfalls gehört Datenschutz seit Jahren zu meinen Interessen dazu. Das Vertrauen unserer Kunden müssen wir uns verdienen und bewahren."

"Wer ehrlich gibt, bekommt Gedeihliches zurück."

 

Kurzvita
  • Studium Marketing an der Europäischen Fernhochschule Hamburg
  • Umfangreiche Zertifizierung zur Online-Marketing Managerin bei der Social Media Akademie (SMA) Mannheim
  • Zertifizierung zur Datenschutzbeauftragten bei der IHK Akademie Ostwestfalen - Fachkundeerhalt bei Datenschutz-Guru
  • Kontinuierliche Weiterbildung und Qualifizierung in allen Bereichen aufgrund immer neuer Entwicklungen
  • Aktiv in thematischen Netzwerken mit Wissensaustausch, teils mit gemeinsamen Arbeiten an Projekten
  • Als Referentin zu Marketing-Themen und Social Selling buchbar, wie auch zu Erstellung von Personas und Customer Journey Mapping
  • Look forward: Studium zur Nachhaltigkeitsmanagerin 2021, Fachhochschule des Mittelstandes Bielefeld.

Ronja Flamme

Gestaltung und Illustration

+49 5232 7069182

Ronja Flamme auf LinkedIn | Instagram

"Hallo, ich bin Ronja und unterstütze S Punkt Online mit meiner gestalterischen Kreativität. Meine Stärke ist mein Ehrgeiz immer das Bestmögliche zu erreichen und im Detail zu perfektionieren. In der Gestaltung fühle ich mich hier im Team bestens aufgehoben und gebe immer mindestens 120%.

Seit Anfang 2020 bin ich nebenher selbstständig tätig und erstelle Illustrationen für Interessenten in der ganzen Welt, welches mir sehr viel Freude bereitet und einen großen Teil meiner Freizeit einnimmt. Den anderen Teil liege ich faul auf dem Sofa und schmuse mit meinem Partner und der Katze, wobei die Katze immer zuerst die Flucht ergreifen will. Sie würde sich niemals eingestehen, das warme Miteinander und die lieben Streicheleinheiten zu mögen… Katzen halt."

„Talent ist nichts weiter als Liebe zur Sache“ - Romy Schneider

 

Kurzvita
  • Ausbildung zur gestaltungstechnischen Assistentin mit Fachrichtung Game Design
  • Start eines Kleingewerbes als freischaffender Künstler
  • Verbreitung und Vermarktung meiner Kunst digital und international auf verschiedenen Plattformen
  • Sammeln von Erfahrungen im Social Media Marketing
  • Stetige Verbesserung meiner künstlerischen Fähigkeiten dank einer Menge Ehrgeiz und viel Motivation