So sind wir.

Sven Stiller

Frontend-Entwickler und Inhaber

+49 5232 7069180

Sven Stiller auf LinkedIn | XING

Sven Stiller ist Inhaber der Online-Werbeagentur S Punkt Online aus Lage in Ostwestfalen-Lippe, Frontend-Entwickler und Gestalter. Der gelernte Informatikkaufmann schloss 2010 sein Studium Master of Arts (M.A.) in Electronic Media erfolgreich an der Hochschule der Medien in Stuttgart ab. Sein erstes Unternehmen „52° mediatrends“ gründete er bereits 2004 während seines Studiums und sammelte bis 2012 in selbstständigen Tätigkeiten Erfahrungen. Bis 2017 war er als Prokurist in einer Werbeagentur für Print- und Internetmedien verantwortlich tätig. Anfang 2018 gründete Sven sein eigenes Unternehmen S Punkt Online und hat sich Crossmedia-Marketing und digitalen Themen wie der Entwicklung von Internetauftritten, Online-Shops und weiteren Bereichen aus dem Online-Marketing verschrieben.

Sven Stiller ist, gemeinsam mit der Wochenzeitung Postillon und der Werbegemeinschaft Lage e.V., Initiator von LAGE.online. Mit Hilfe der LAGE.online Plattform und digitaler Werkzeuge wie dem LAGE.Gutschein-System, ist es das Ziel die innerstädtische Kaufkraft in Lage zu sichern und den stationären Händlern den Einstieg in die Online-Welt zu ermöglichen.

Sven bezeichnet sich selbst und mit Augenzwinkern als Werbefuzzi, Online-Nerd und Lokalpatriot. Als „Digital Native“ aufgewachsen, kann er mittlerweile auf 20 Jahre Erfahrung in der Werbebranche und im Online-Marketing zurückblicken und kennt sich mit modernen Techniken und aktuellen Trends aus.

Sandra Wilms

Mitarbeiterin Online-Marketing und Strategien

+49 5232 7069182

Sandra Wilms auf LinkedIn | XING | Twitter

Sandra Wilms ist Fachfrau für (Online-)Marketing, medienübergreifende, digitale Kommunikation und Unternehmenspositionierung im Internet mit langjähriger Praxiserfahrung. Als Mitarbeiterin der Werbe- und Digitalagentur S Punkt Online ist sie im Bereich Online-Marketing und Strategien tätig. Sandra hat Marketing an der Europäischen Fernhochschule (Euro-FH) in Hamburg studiert und sich bei der Social Media Akademie (SMA) in Mannheim umfangreich zur Online-Marketing Managerin zertifizieren lassen. Bei der IHK Akademie Ostwestfalen erlangte sie 2018 zudem die Zertifizierung zur Datenschutzbeauftragten.

Ronja Flamme

Mitarbeiterin Gestaltung und Illustration

+49 5232 7069182

 

Ronja Flamme ist gelernte gestaltungstechnische Assistentin mit Fachrichtung Game Design und unterstützt S Punkt Online mit ihrer gestalterischen Kreativität. Insbesondere handgezeichnete Illustrationen mit Liebe für Details sind ihr Spezialgebiet und ermöglichen auch abstrakte Thematiken zu visualisieren.