Auf dem Laufenden bleiben.

Aus einem Einzelkämpfer wird ein Team mit nachhaltigen Visionen, Ideen und einer Menge Know-how.

Auf dem Bild zu sehen ist das vierköpfige Team von S Punkt Online GmbH
(v.l.n.r.: Sven Stiller, Sandra Wilms, Ronja Flamme, Rashid Bairamov)

 

Im Januar 2018 gründete Sven Stiller seine Einzelunternehmung S Punkt Online in Lage. Seitdem ist eine Menge Wasser und lokales Engagement durch die hiesige Werre geflossen. Die Einzelunternehmung hat sich zu einem 4-köpfigen Team aus Medien-, Kommunikations- und Programmierprofis, Strategen, Referenten und Auszubildenden entwickelt. Ein Kooperationsnetzwerk mit weiteren Experten steht dem Team zur Seite und wird bei Bedarf mit einbezogen. Jeder hier im Haus trägt mit seinen besonderen Qualifikationen dazu bei, Kunden glücklich zu machen: Strategisch und umfassend beratend, konzeptionell, in der Umsetzung oder mit ganz neuen Ansätzen.

Eine Kundenbindung, die auf Vertrauen und einer offenen Kommunikation aufbaut, ist die Basis auf dem Weg zu relevanten und gemeinsamen Ergebnissen. Wir helfen unseren Kunden dabei, sich einzigartig, sichtbar und nachhaltig im Internet zu positionieren und sich mit einer zeitgemäßen (Online-)Präsenz oder strategischen Ausrichtung jederzeit weiterentwickeln zu können.

Unsere Ziele - unsere Vision.

Alle Zeichen stehen auf Wachstum. Eine klare Positionierung und verantwortungsvolles Handeln gegenüber Mitarbeitenden, Kunden und Geschäftspartnern stehen bei uns im Zentrum. Seit dem 22. April 2021 sind wir eine GmbH und heißen jetzt S Punkt Online GmbH. Uns ist es wichtig, zukünftig soziale, ökologische und ökonomische Belange vermehrt und immer wieder neu gegeneinander abzuwiegen, in ein vernünftiges Verhältnis zu bringen sowie uns mit nachhaltigen Konsummustern weiterzuentwickeln. Ressourcenschonung wird für uns kein Buzzword sein. Wir werden unser Tun und Handeln regelmäßig reflektieren, anpassen und uns weiterentwickeln. Erfahrungen und fundiertes Wissen in diesen Bereichen geben wir an unsere Kunden weiter und gehen auf Wunsch in einen offenen und konstruktiven Dialog.

Im Rahmen regelmäßiger Strategiemeetings und des Führungsverständnisses ist ein gesundes Wachstum mit verantwortungsbewusstem Umgang vorhandener Ressourcen für uns von Bedeutung. Die Gesundheit der Menschen, die bei uns arbeiten, steht an erster Stelle. Alle Mitarbeitenden profitieren von Bildung mit passgenauen Weiterbildungsmöglichkeiten. Persönliche Belange wie Vereinbarkeit von Familie und Beruf bekommen jederzeit einen lösungsorientieren Klärungsraum. Wir stehen für einen offenen Dialog und Partizipation. Und übrigens kann sich auch Sven Stiller freuen. Er darf auch weiterhin mit dem Fahrrad zur Arbeit kommen und trägt damit für seine eigene Gesundheit und der Umwelt bei ;-).

Sven Stiller hat mit der neuen Gesellschaftsform rechtliche Rahmenbedingungen geschaffen und freut sich auf die weitere Entwicklung der S Punkt Online GmbH gemeinsam mit seinem Team. In regelmäßigen Strategiemeetings werden weitere Grundsteine für zukünftige Entwicklungen gelegt. Alle werden intern transparent und partizipativ mit einbezogen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit sowie inspirierende Ergebnisse.

Zurück